F O T O G A L E R I E

Athletiktest in Großbreitenbach am 07.11.2015

-Ranglistenwettkampf im Biathlon S11 – S15 (m/w)-

Am Samstag, dem 07.11.2015 trafen sich die Sportler und Sportlerinnen der Thüringer Rangliste zum Abschluss der Sommersaison vor heimischer Kulisse in Großbreitenbach. Hier wurde in der Sporthalle der alljährliche Athletikwettkampf ausgetragen.

Bereits am Freitag trafen sich die Vereinsmitglieder zum Aufbau der 8 Stationen Klimmziehen, Seilspringen, Rollbrett, Japantest, Einbeinstehen, Gewandheitslauf, Schlängellauf und Sprungschritte.

Zu Wettkampfbeginn fanden sich, neben einer beachtlichen Zuschaueranzahl, viele fleißige Helfer und Vereinsmitglieder ein, um die einzelnen Stationen als Kampfrichter zu betreuen. So konnte der GSV auch in diesem Jahr einen reibungslosen Wettkampf durchführen.

Unsere Sportler überzeugten in Ihren Altersklassen mit einer soliden Leistung, und konnten mit guten Plazierungen in den stark besetzten Altersklassen durchaus Akzente setzen. Besonders zu erwähnen sind dabei sicherlich zwei unserer jüngsten Teilnehmer Julian und Joyce, die den Wettkampf mit einem hervorragenden 2. Platz beenden konnten. Melanie und Janin belegten, mit nur einem Punkt Rückstand auf das Podium, den 4. Platz in der AK 13w. Ein toller Erfolg!!! Aber auch die anderen Sportler des GSV konnten sich im Vergleich zum Vorjahr deutlich verbessern, zum Teil um mehr als 20 Punkte, und bestätigten so einen positiven Trend. Auch das Trainerteam zeigte sich durchaus zufrieden.

Unsere Teilnehmer:

AK 14m Keanu Horn        6. Platz (55 Punkte)

AK 13m Leon Kühnast       8. Platz (20 Punkte)

AK 13w Melanie Wappler      4. Platz (53 Punkte)

AK 13w Janin Heyder        4. Platz (53 Punkte)

AK 13w Carina Huthmann     7. Platz (41 Punkte)

AK 11m Julian Acker         2. Platz (39 Punkte)

AK 11m Raphael Räse        6. Platz (21 Punkte)

AK 11w Joyce Reichmann     2. Platz (48 Punkte)

Die Versorgung der Sportler und der Gäste mit Getränken, Kuchen, belegten Brötchen, Bratwürsten und Bräteln wurde von unseren „Imbiss- Perlen“ und den „Grill- Meistern“ bestens organisiert. Von allen Seiten gab es viel Lob und auch an dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön!!!!!!!

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer, Kampfrichter, Eltern und Sportler!!!!!!

Ein Bericht von Silke Domhardt

Biathlon-WC 2015 in Oberhof ......

Athletiktest

Biathlonschießen für Jedermann

Dach - Klaus
M.Heinrich Messebau-Innenausbau
logo_wiegand_kl
bnr_grossbreitenbach1
inOberhof
Thüringer Skiverband
Henkel_Tasse1

Sach-und Geldspenden für den GSV von ......

Bericht zum 50 Jahre Biathlon in Großbreitenbach......

Bambini Sportfest imLSV 1971 Ilmenau ......

Ranglistenwettkampf Athletiktest   des TSV in Großbreitenbach......

by facebook

Arbeitseinsatz am Biathlonzentrum “Andrea Henkel”

Neuer_Rasentraktor

Fröhliche Weihnachten wünscht der GSV allen Mitgliedern, Freunden und Sponsoren. Einen guten Rutsch ins neu Jahr und für Alle ein großes Paket Gesundheit!